Home
Eingang
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Kalender 2016
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Karten Harmonie
  Karten Freiheit
  Karten Hohelied
der Liebe
  Karten Lichtengel
  Karten
Meisterstrahlen
  Karten Meister-strahlen ICH BIN
  Karten Sonnenchakras
  Karten Sternenherzen
  Karten Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Karten Emotions
  Körperkarten
  Karten "Neues Spiel"
  Karten Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

 

 

G O T T


G O T T ist die Quelle allen Seins, das Licht und die Liebe. Ist ER die Sonne, sind wir seine Strahlen, ist er der Ozean, sind wir die Tropfen Wasser in ihm. ER ist alles, was existiert im gesamten Universum. ER ist die Liebe in unseren Herzen, die Vollkommenheit in uns, die wundervolle

    Mächtige, Göttliche ICH BIN Gegenwart
 

 ICH BIN DIE WUNDERVOLLE MÄCHTIGE GEGENWART
G O T T E S

die dich führt zu Lebensfreude und
Hoffnung,
tiefer Erkenntnis und

L I E B E

 

I C H   B I N

 

 

 

C H R I S T U S


Er wird genannt "Der Sohn Gottes", womit nicht gemeint ist, dass nur er der Sohn GOTTES ist.  Wir alle sind GOTTES Kinder. "Christus", damit ist keine Person, sondern vielmehr der  Göttliche Funke, die
LIEBE in uns allen gemeint, die Einheit unserer Herzen.  Jesus war der verkörperte Christus, denn er lebte die Liebe, er lebte, dachte und handelte ausschließlich im Bewusstsein der bedingungslosen Liebe. Das ist das "Christusbewusstsein"!

 

 

Der Weg zurück ins CHRISTUSBEWUSSTSEIN


Es ist jetzt an der Zeit, uns zu erinnern, wer wir eigentlich sind und was wir hier tun. Wir sind Seelenanteile GOTTES, in unendlicher Vielfalt aufgespalten, und wir haben auf der Erde alle Erfahrung gemacht, die in dieser Dimension gemacht werden können. GOTT wollte durch uns in der Praxis erfahren, was in seinem Geist schon immer vorhanden war. Jetzt ist der Plan erfüllt. Die Zeit der Rückerinnerung an unser wirkliches Sein ist  gekommen. Es gilt zu erkennen, dass das Leben in dieser Dimension eine Illusion ist,  vergleichbar mit einem "Holodeck-Programm", das wir uns selber geschrieben und ausprobiert haben. Es gilt zu erkennen, dass jeder von uns sich jedes Detail seines Lebens selber erschaffen hat, und dass er allein dafür die volle Verantwortung hat. Mit jedem Gedanken, jeder Emotion, jeder Handlung erschaffen wir unser gesamtes Sein. Das tiefe Erkennen dieser Tatsache lässt großes Verzeihen in unsere Herzen ziehen, um Platz zu schaffen für die unendliche, bedingungslose Liebe, die wir alle in uns tragen. Durch Verzeihen und Erkenntnis - wobei wahre Erkenntnis nach sich zieht, dass es eigentlich gar nichts zu verzeihen gibt, denn ICH BIN der Schöpfer meiner Realität und allein verantwortlich für alles, was mir je widerfahren ist - wird mehr und mehr die Angst in uns weichen und die LIEBE wachsen.


 

 

 Aufgestiegene MEISTER und ENGEL


Wundervolle Begleiter in dieser Zeit der Transformation sind unsere wundervollen Brüder und Schwestern, die schon im Christusbewusstsein weilen - strahlende Lichtwesen von unendlicher Liebe, Güte und Schönheit und Weisheit - die
AUFGESTIEGENEN MEISTER und Engel und Außerirdischen. Du kannst lernen, mit ihnen in bewussten Kontakt zu treten. Es ist eine solche Freude, mit diesen wunderbaren Wesen zu arbeiten, ihre Nähe und tiefe Liebe zu spüren und zu wissen, ich bin niemals allein. Sie sind immer und überall um uns, beschützen und behüten uns und helfen auf sehr sanfte und liebevolle Weise, uns wieder mit dem göttlichen Teil unserer Selbst, dem so genannten HÖHEREN SELBST zu verbinden
.

 


ICH BIN DER ICH BIN

Altana Sol-a-ra

 

 

 

E-Mail: solara307@googlemail.com

   zurück zum Anfang

 

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich für die Inhalte der Links, die auf dieser Seite
und in meinem Gästebuch genannt sind, nicht hafte!

Sollte ich durch das Stellen von Bildern oder Bildausschnitten von anderen Webseiten oder
Texten aus Büchern oder Zeitschriften das Urheberrecht eines Menschen verletzt haben,
so bitte ich denjenigen, es mich wissen zu lassen. Ich werde dann auf Wunsch
selbstverständlich die entsprechende Stelle von meiner Seite wieder entfernen. Danke!

 

Möchte jemand eines meiner selbst gemalten Bilder verwenden,
so bitte ich um kurze Anfrage. Danke :-)

 

copyright by Altana Solara


 
 zurück zum Anfang

Impressum

Datenschutz

disclaimer

 


und so viele sind gerade auf der Seite