Home
Eingang
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Kalender 2016
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Karten Harmonie
  Karten Freiheit
  Karten Hohelied
der Liebe
  Karten Lichtengel
  Karten
Meisterstrahlen
  Karten Meister-strahlen ICH BIN
  Karten Sonnenchakras
  Karten Sternenherzen
  Karten Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Karten Emotions
  Körperkarten
  Karten "Neues Spiel"
  Karten Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Karten "Emotions"

 

 Je mehr ich mich mit den Menschen und ihren Problemen befasse, je klarer wird mir, wie sehr  das Leben hier durch diverse Emotionen geprägt ist.

Geistiges Ungleichgewicht vermischt mit den entsprechenden Emotionen führt zu Störungen und, wenn dann noch immer nichts im Denken und Fühlen geändert wird, letztlich zu Krankheiten in unseren physischen Körpern.
Eine große Rolle hierbei spielen unsere „Erinnerungen“. Mit Erinnerungen meine ich dreierlei:

1. Dinge, die wir in dieser jetzigen Inkarnation hier auf der Erde erlebt, erfahren, erlitten, ertragen und auch genossen haben.

2. Erinnerungen, die in Form von Emotionen aus unseren so genannten vorangegangenen Inkarnationen, welches eigentlich Inkarnationen der anderen unserem Seelenaspekt nahe zugehörigen Seelenaspekte sind, auf uns „überschwappen“.

3. Zellerinnerungen, die wir durch die Geburt von unseren Eltern übernehmen, denn unser Körper ist ja aus den Körpern unserer Eltern entstanden. Hierbei wurden die Zellinformationen unserer Eltern und damit auch der weiteren Vorfahren auf unseren Körper übertragen. 

Jetzt, in der neuen Energie, ist es an der Zeit zu erkennen, dass es immer an unserer Entscheidung liegt, ob wir uns noch von unseren Emotionen leiten lassen wollen. Wir können jederzeit ganz bewusst entscheiden, dass wir, das Gottselbst in uns, wieder die Führung über unser gesamtes Leben übernehmen soll.  

Diese  Karten können  einen Hinweis geben, mit welcher Emotion jemand noch Probleme hat, welche Emotion ihn noch „unfrei“ sein lässt.

Wie auch bei den anderen Karten war St. Germain mit seiner wundervollen Liebe und Unterstützung beim Kreieren dieser Karten eine großartige Hilfe :-).

 

 

32  Karten
(32 Karten auf Fotopapier gedruckt und laminiert)

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

         

 

copyright by Altana Solara

zurück zum Anfang