Home
Eingang
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Kalender 2016
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Karten Harmonie
  Karten Freiheit
  Karten Hohelied
der Liebe
  Karten Lichtengel
  Karten
Meisterstrahlen
  Karten Meister-strahlen ICH BIN
  Karten Sonnenchakras
  Karten Sternenherzen
  Karten Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Karten Emotions
  Körperkarten
  Karten "Neues Spiel"
  Karten Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Karten der 33 Reden
 

 

Dieses sind die Energiekarten zu den 33 Reden von St. Germain. Es sind inzwischen bald 3 x 33  Karten. Die Texte können, wendet man sie täglich praktisch an, das Leben eines Menschen grundlegend ändern. Wichtig ist dabei jedoch die kontinuierliche  Anwendung. Die ICH BIN Lehre ist der Schlüssel dafür, unser Bewußtsein für das zu öffnen, was wir wirklich sind und dafür, uns nicht mehr nur als das wahrzunehmen, wie wir uns im Moment in unserem Leben auf der Erde empfinden. Wir sind soviel mehr.

Das Lesen der 33 Reden z. B. und das Arbeiten mit den ICH BIN  Sätzen ist dabei sehr  unterstützend.  Was dann aber letztendlich zum  Aufstieg  und in die vollkommene Freiheit führt,  ist ein sehr tiefes Gefühl innigster Verbundenheit mit allem, was ist, ein sehr tiefes Gefühl von ICH BIN die Gegenwart  GOTTES hier in diesem Körper. Das Lesen ist quasi der theoretische Teil,  der auch wichtig ist, denn wir müssen erst einmal verstehen, wer und was wir wikrlich sind und wofür wir hier sind. 

Dieses unendlich  tiefe  Gefühl,  diese allumfassende  Liebe  wird  sich  dann  ganz von  allein einstellen,  wenn wir vollkommen verinnerlicht  haben - und das ohne jeden Zweifel, das ist sehr wichtig - ICH BIN der schöpfende GOTT.  Dieses muss in uns zur Gewissheit werden. Wir werden sofort wissen, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist. Wir werden eine unendliche Glückseligkeit empfinden. Ab dann beginnt ein Leben in völliger Freiheit, nichts kann uns mehr begrenzen. Wir leben dann als bewusster Schöpfer, entweder weiterhin auf der Erde oder in anderen Ebenen.

Wie immer wurde auch die Kreation dieser Karten von  dem St. Germain-Aspekt, der mich stets unterstützt, mit all seiner Liebe begleitet :-).

 

 

 

 

Set 1

Set 2


 

Set 3

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum Anfang