Home
Eingang
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Kalender 2016
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Karten Harmonie
  Karten Freiheit
  Karten Hohelied
der Liebe
  Karten Lichtengel
  Karten
Meisterstrahlen
  Karten Meister-strahlen ICH BIN
  Karten Sonnenchakras
  Karten Sternenherzen
  Karten Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Karten Emotions
  Körperkarten
  Karten "Neues Spiel"
  Karten Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Hier entstehen meine neue Karten:

Ich entscheide, ich erlaube, ich nehme an!

 

Karten "Neues Spiel"

33 Karten 65 x 95 mm

 

 

 

 

Jahrtausende lang haben wir auf der Erde das alte Spiel gespielt, Leben in der Dualität, in vermeintlicher Abtrennung. Wir gaben die Verantwortung ab an "höhere Mächte". Wir meinten, wir hätten keine Chance, irgendetwas aus uns selbst heraus zu kreieren oder zu entscheiden. Wir erlebten viel Leiden, Krankheiten, Sehnsüchte und Mängel, Emotionen aller Arten usw. Dieses Spiel neigt sich auf der Erde jetzt dem Ende zu. Wer das alte Spiel noch weiter spielen möchte, kann das sicherlich auf der Erde ähnlichen Planeten weiterhin tun. Die Erde jedoch hat sich entschieden, ein neues Spiel zu beginnen.

Es wird ein Spiel sein, in dem wir ein Leben in völliger Freiheit führen, ein Leben, in dem es nur noch Gesundheit gibt, Freude, Liebe und Fülle. Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein Vermissen, denn wir spüren die Einheit mit allem, was ist, in jedem Moment. Jeder wird sich bewusst sein, dass er ein Teil des einen Gottes ist, der alles, was ist, beinhaltet. Jeder wird in der Lage sein, seine volle Schöpferkraft ganz bewusst zu leben, sich sein Leben so erschaffen können, wie er es gerne hätte. Jeder hat die Wahl, sich für dieses neue Spiel jetzt hier auf der Erde zu entscheiden.

Diese Karten können dich ein wenig darin unterstützen, dir zum einen dessen bewusst zu werden, was du willst, und zum anderen dich dahin zu führen, klare Gedanken und Absichten hinaus zu senden, so dass alles so geschehen kann, wie es dein Herzenswunsch ist.

Also zuerst triffst du eine klare Entscheidungen, dann musst du aber auch erlauben, dass die Dinge, die du gern hättest, auch zu dir kommen dürfen und last but not least wollen sie auch von dir angenommen werden.

Deshalb habe ich die Karten in drei Bereiche aufgeteilt, ich entscheide, ich erlaube, ich nehme an.

Die Bilder sind wie immer in Verbindung mit einem geliebten Meister entstanden. Es sind dieses Mal Energiebilder, die aus den Symbolen von Kornkreisen entstanden sind und die beim Ansehen durch die Energie der Farben und Formen auf das Chakrasystem unserer Körper wirken.


Ich wünsche viel Freude mit den Karten :-)
Altana