Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Die so genannte "dunkle Seite"

 

In dieser Zeit hört und liest man immer wieder, die "dunkle Seite" ist gerade jetzt besonders aktiv, schützt euch davor, usw. Auch ich glaubte bis vor kurzem, dass es Wesen von dieser anderen Seite sind, die immer wieder übers Hellhören versuchen, mich zu beeinflussen, den Aufstieg nicht mitzumachen, nicht weiter zu arbeiten. Vor ein paar Tagen kam mir ein Gedanke, und ich freue mich sehr, diesen jetzt durch einen Text von Lee Carroll bestätigt zu bekommen, indem Kryon Gleiches sagt. Diese angeblich für die dunkle Seite arbeitenden Wesenheiten sind Anteile unserer Selbst! Ich wusste auf einmal, ich selbst bin es, der mich davon abhalten will, meine eigenen Gedanken, mein Unterbewusstsein ist es, dem ich da zuhöre. Restängste, die noch in mir sind aufgrund der Erinnerungen, Zweifel, Gedanken des Nichtwertseins.  Da dieser Teil in uns jetzt bereinigt, aufgelöst wird, bekommt er panische Angst und versucht mit allen Mitteln, uns davon abzuhalten, den Weg ins Licht, den Weg der Erleuchtung und des Aufstiegs weiter zu gehen.

Kryon sagt dazu (von Lee Carroll):
"Wenn ihr das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit auf dem Planeten durch eure Absicht zum Aufstieg und zum interdimensionalen Bewusstsein verschiebt, lasst ihr einen Teil des alten „Du“ zurück. Abhängig von der Richtung der Veränderung gibt es einen tatsächlichen Teil des „dunklen Du“ (in der Dualität), der für immer gehen muss. Dieses Stück des „dunklen Du“ kämpft um sein Leben! Es bist DU, der gegen DICH kämpft, aber persönlich könnte es so aussehen, als ob sich die Dämonen der Hölle zusammengerottet hätten."

Die Channelings von Kryon sind zu finden unter:
http://www.kryon.de/leecarroll/

 

zurück zum Anfang