Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Wille Gottes

 

Es ist eine Energie zur Zeit, die von uns fordert, alle alten Sicherheiten loszulassen. Es geht jetzt sehr darum, alle Dinge einfach geschehen zu lassen, auf GOTT zu vertrauen. Diese Sicherheiten können für jeden etwas anderes bedeuten, für den einen eine Partnerschaft, für den anderen etwas Materielles. Auch ich neigte immer dazu, wie sicher viele andere auch, über alles die Kontrolle haben zu wollen, alles selbst in der Hand zu haben. Jetzt geht es darum, die Kontrolle loszulassen, wirklich komplett loszulassen und einfach nur noch zu vertrauen. Sich ganz und gar aufs Herz - das Hohe Selbst - zu verlassen und den Kopf mehr und mehr auszuschalten. Zu sagen, GOTT, nicht mein Wille geschehe, sondern DEINER! Vollkommen loslassen, entspannen, ruhig bleiben in tiefem Vertrauen darauf, dass GOTT wirklich nur das allerbeste für uns will. Und ER will nur das allerbeste für uns. ER will, dass wir in Freude leben, in Liebe, in großer Fülle, in wundervoller Glückseligkeit. Alles, was davon abweicht, haben wir uns selbst erschaffen. Und da wir den freien Willen haben, hat er uns gelassen.
Dieses Loslassen kann zu Beginn große Angst bereiten und es fordert wirklich alles von uns, vor allem eine große Portion Vertrauen in GOTT. Manchmal bedarf es einiger innerer Kämpfe, oft auch viel Leiden, bevor wir bereit sind, uns ihm wirklich ganz und gar zu übergeben. Manchmal brauchen wir erst ein großes Gefühl von völliger Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung oder gar schwere Krankheit, bevor wir bereit sind, dieses zu tun. Wenn ein Punkt in deinem Leben erreicht ist, an dem du sagst, ich kann nicht mehr, nichts klappt, ich bin so allein, hab kein Geld, bin ständig krank oder was auch immer, halte einmal inne, werde ganz ruhig und sage, GOTT, dein Wille geschehe jetzt. Ich begebe mich jetzt ganz und gar in deine Hände. Und es kann das Wunder geschehen, dass sich manches auf einmal zum Guten wendet. Es kann sein, dass du spürst, wie eine große Last von dir genommen ist, denn jetzt hast du nicht mehr das Gefühl, alles allein machen zu müssen. ER ist da, ist immer da gewesen, nur du hast den freien Willen. Er war immer an deiner Seite, nur er hat nicht eingegriffen, denn du hast den freien Willen. Aber du kannst dich ihm jederzeit wieder übergeben, indem du sagst, DEIN WILLE GESCHEHE!

zurück zum Anfang