Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Spiegel

 

Alle Menschen und Situationen, die uns von außen begegnen spiegeln uns etwas von uns selbst. Als Beispiel: Wen du in deinem jetzigen Leben dauernd verletzt wirst, selbst aber die Sanftheit in Person bist, wirst du sagen, das kann nicht mein Spiegel sein, ich verletzte doch niemanden. Im Gegenteil, ich achte doch so besonders darauf, es nicht zu tun. Nun kann aber dahinter stecken, dass du in einer anderen Inkarnation mal sehr verletzt hast, und das hatte vielleicht sehr unangenehme Folgen. Daraufhin hast du dich wahrscheinlich entschieden, nie mehr zu verletzen. Nun ist es aber ja so, dass die Menschen uns in der Regel hauptsächlich das spiegeln, was wir von uns abgespalten haben, wie in diesem Fall. Deshalb verstehen viele Menschen die Sache mit dem Spiegel auch nicht. Dabei zeigen uns die Menschen gerade das,  was wir wieder als auch zu uns gehörend zu uns zurücknehmen sollen. Also in diesem Fall, solltest du erkennen, dass auch du das Verletzende in dir hast und dass das auch in Ordnung so ist, und dass du eben jetzt entscheidest, es nicht mehr zu leben, weil es niemandem gut tut, weder dir noch deinem Gegenüber. Also es geht um die Erkenntnis, das hab ich auch in mir, nur ich lebe es halt nicht mehr, aber es gehört auch zu mir. Dieses Wissen, dass wir alle auch die unangenehmen Seiten in uns haben, macht das Verzeihen und die Nachsicht anderen gegenüber sehr viel leichter.

zurück zum Anfang