Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Lichtarbeit

 

Eines erscheint mir in dieser Zeit immer wichtiger, je mehr die Zeit voranschreitet, ganz besonders für die Lichtarbeiter. Ich sehe, wie sehr die Menschheit manipuliert wird, zum einen durch die Medien, durch das Verbreiten durchweg negativer Nachrichten und zum anderen durch jene Wesen, die nicht für das Licht arbeiten, denn "noch" leben wir hier in der Dualität, also ist noch beides vorhanden. Es geschehen noch viele Dinge auf der Erde, gerade in der jetzigen Zeit, die furchtbar sind und viel Leiden verursachen. Nun muss man immer beachten, es wirkt sicher noch Karma der einzelnen Menschen und auch der Länder. Dieses drängt jetzt noch zur Erfüllung, denn die Erde reinigt sich, sie bereitet sich vor auf den Dimensionssprung in die fünfte Dimension. Sicher tut es sehr weh, mit ansehen zu müssen, wie so viele Menschen so sehr leiden. Nur hilft es niemandem, wenn wir alle mittrauern, mitleiden!
Da unser aller Ziel ist, die Erde zu erleuchten und zu einem wundervollen Planeten zu machen, auf dem die Liebe Vorrang hat, auf dem der Frieden vorherrscht und die Freude, sollten wir sehr achtsam mit diesen Energien umgehen. Es gilt immer mehr, sich möglichst nicht beeinflussen zu lassen durch das, was wir jeden Tag in den Nachrichten sehen oder hören, in den Zeitungen lesen. Es gilt, nicht in Emotionen der Angst, der Verzweiflung oder der Hoffnungslosigkeit zu verfallen, sondern immer all unsere Aufmerksamkeit dem Licht, der Liebe, der Freude, dem Frieden zu widmen. Gerade wir Lichtarbeiter sind in der größeren Verantwortung, weil wir um die Dinge wissen.
Es wird gerade in Lichtarbeiterkreisen sehr viel hinterfragt, was ist Lichtarbeit, was für eine Aufgabe hab ich hier, soll ich heilen, channeln oder auf andere Weise als Therapeut arbeiten. Meiner Meinung nach ist das oftmals nur Futter für das Ego. Sicher sind auch solche Therapeuten in dieser Zeit gut und richtig, denn sie leisten auch wundervolle Arbeit. Nur sollte unser Hauptaugenmerk vielleicht darauf gerichtet sein, dass jeder bei sich schaut, dass jeder sich bemüht, im Herzen zu sein, in der Verbindung zum Hohen Selbst. Dass jeder so gut es schon geht, seine Gedanken zu kontrollieren beginnt und seine Emotionen, denn die sind es, die unsere Zukunft und die der Erde erschaffen. Die gesamte Erde mitsamt der Menschheit könnte schon morgen erleuchtet sein, würden alle gemeinsam ihre volle Aufmerksamkeit ihrem Gottselbst widmen. Mir ist klar, dass das utopisch ist, denn so viele Menschen sind noch lange nicht erwacht und wissen nicht einmal, dass sie ein Gottselbst haben, dass sie Teil Gottes sind. Aber wenn alle, die schon erwacht sind, dieses beachten, ist schon eine Menge getan.
Deshalb ist es wunderbar, wenn du, lieber Lichtarbeiter, der du diese Zeilen liest, dich erinnerst und in dein Herz gehst und so viel es dir immer möglich ist, deine Aufmerksamkeit deinem Gottselbst schenkst, in jedem Moment deines Seins. Du wirst sehen, das erschafft Wunder :-), und das ist das, was ich Lichtarbeit nenne.

ICH BIN die wundervolle Gegenwart Gottes, die jetzt hier wundervolles Licht, wundervollen Frieden, tiefste Freude und wundervolle Liebe erschafft, in mir, in meiner Umgebung und auf der ganzen Erde. So sei es!

ICH BIN der ICH BIN!

 

zurück zum Anfang