Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Erinnerungen

 

Was uns in dieser Zeit der Transformation manchmal noch sehr zu schaffen macht, sind die Erinnerungen an unsere sog. vergangenen Inkarnationen, die aber eigentlich parallel verlaufen, da die Zeit zwar für uns sehr real aber eigentlich Illusion ist. Aber nichtsdestotrotz kann es sein, dass, je mehr wir uns mit dem Göttlichen verbinden, diese Erinnerungen uns noch hindern, zu vollkommener Gesundheit und Glückseligkeit zu gelangen. Ziel der Transformation ist es, uns wieder mit Allem-was-ist zu verbinden und eben diese Erinnerungen zu relativieren, so dass sie uns nicht mehr beeinträchtigen. Ich halte es inzwischen gar nicht mehr für wichtig und gut, durch Rückführung z. b. in den oft unangenehmen Erinnerungen herumzuwühlen. Dieses ruft nur die alte Energie immer wieder hervor, wir erschaffen uns dadurch immer wieder diese Energie in unseren Körpern. Viel effektiver ist es, die Gedanken mehr und mehr dem Lichtvollen zuzuwenden, den positiven und freudvollen Dingen. Dieses löst dann ganz automatisch die alten Konditionierungen, die alten Glaubenssätze, die wir einmal fassten, auf und unser Leben wird immer mehr mit Freude, Gesundheit, Liebe und Fülle erfüllt.
Eine Übung hierfür hab ich in den Meditationen und Übungen aufgeführt unter: Meditationen verg./paralleler Inkarnationen, in der die Inkarnationen nicht mehr angeschaut sondern lediglich mit Licht und Liebe beschickt werden.
Ebenso wundervoll sind auch hierfür die 33 Reden von St. Germain, durch die wir unsere Welt so erschaffen können, wie wir sie haben möchten.
 

zurück zum Anfang