Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Die große DNS-Meditation
 

In der Zeitschrift Lichtforum, Ausgabe 11 ( www.lichtforum.ch  ), fand ich eine wunderbare Meditation, die dazu dient, unsere ganz persönlichen Ziele, die Vision unseres Lebens in unsere Energiefelder hinein zu programmieren, also unsere DNS entsprechend unseren Wünschen und Zielen umzuprogrammieren. Es ist die Neufassung einer Meditation, die in den 90er Jahren von der Kanadierin Barbara Burns gechannelt wurde.
Die Meditation ist auf meiner Seite zu finden unter Meditationen, "DNS-Meditation".
Jetzt ist die Zeit, da wir beginnen, ganz bewusst "mit zu schöpfen", zu "Erschaffen", voller Verantwortung, Macht und Liebe. In dieser Meditation wird aufgezeigt, wo und wie das Schöpfen, das Erschaffen unserer Wünsche und Ziele stattfindet.
Zusätzlich ist es sehr wichtig, die eigene Absicht im Jetzt und Hier, die eigene Vision ständig im Bewusstsein zu halten und danach zu leben. Die Meditation trägt dazu bei, dass auch das Unterbewusstsein die erwünschte Botschaft an die DNS weitergibt.
Für mich hat der Text dieser Meditation noch ein weiteres bewirkt. Ich sehe meinen physischen Körper jetzt mit ganz anderen Augen, sehe, was für ein großartiges göttliches Gebilde es ist. Sehe, wie lebendig dieser Körper ist, wie viel Bewusstsein in ihm ist, wie viel Liebe und Göttlichkeit. Zum ersten Mal in dieser Inkarnation sehe ich ihn nicht mehr als lästiges materielles Etwas, sondern als ein Wunder Gottes, welches mir hilft, hier meine Vision zu leben, welches mich liebt und mich unterstützt, das zu erfahren, was ich als Seele erfahren möchte. Und ich spüre zum ersten Mal eine tiefe Liebe und Dankbarkeit zu meinem Körper und auch seine tiefe Liebe zu mir.

zurück zum Anfang