Home
Eingang
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

 

Übung 18:

Vereinigung mit der Gegenwart ICH BIN

Diese Meditation beruht auf der ICH BIN Lehre von St.Germain und fiel mir eines morgens ein. Seither mache ich sie jeden Morgen und wann immer ich zwischendurch dazu komme. Das ständige bewußte "Verheiraten" sprich Vereinigen mit der ICH BIN Gegenwart ist unerläßlich für den Aufstieg. Da das Aussprechen oder Denken der Worte "ICH BIN" sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung setzen, das zu erfüllen, was du erschaffen möchtest, ist das eine sehr kraftvolle Meditation.

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du dich sehr entspannt und wohl fühlst. Lege oder setze dich hin, je nachdem, wie es dir lieber ist. Atme ein paar Mal tief ein und aus, um völlig zur Ruhe zu kommen.

Jetzt denke folgende Worte (dieses ist nur ein Beispiel, eine Anregung, du kannst es auch anders machen, wie es am leichtesten für dich zu handhaben ist):

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die jetzt meinen physischen Körper vollkommen erfüllt, jede Zelle meines Körpers bis in die Spitzen meiner Füsse. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die all meine Organe in völliger Harmonie miteinander arbeiten läßt. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die meinen Körper zu Vollkommenheit, vollkommener Gesundheit, Jugend und Schönheit führt, jetzt.

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die weiter und weiter in mich hineinfließt und auch meinen Emotionalkörper vollkommen durchflutet. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die all meine Emotionen vollkommen neutralisiert, all meine Verhaftungen und Bindungen an andere Inkarnationen oder Menschen vollkommen transformiert, so dass nur noch Liebe und Freude übrig bleiben.

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die weiter und weiter in mich hineinfließt und somit auch meinen Mentalkörper völlig durchflutet. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die in meinem Mentalkörper alle alten Denkmuster, alle begrenzenden Glaubenssätze vollkommen auflöst, so dass nur noch übrig bleibt: ICH BIN die Gegenwart Gottes! ICH BIN die Liebe und die Freude Gottes! ICH BIN vollkommene Freiheit! Die wundervolle Fülle Gottes, die er für mich bereit hält, fließt mir jetzt zu, denn ICH BIN die Gegenwart Gottes und bin es wert, sie jetzt zu erhalten! (Hier kann noch hinzugefügt werden, was immer du noch erschaffen möchtest).

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die weiter und weiter in mich hineinfließt und somit auch meinen spirituellen Körper vollkommen durchflutet und sich weit über mich und meine Aura hinaus ausdehnt, so dass jeder Mensch, jedes Wesen, das mit mir, mit meiner Aura in Berührung kommt, wundervoll in seinem Herzen berührt wird und erinnert an seine ICH BIN Gegenwart, und so sein Erwachen stattfinden kann, so es sein Wille ist.

ICH BIN die Gegenwart Gottes. ICH Bin das Licht und die Liebe Gottes, der Vater und ich sind EINS!

Jetzt komme langsam zurück in diese Erdengegenwart, recke und strecke dich und öffne langsam deine Augen. Du fühlst dich jetzt wunderbar erfrischt und gestärkt und voller Liebe.

Du kannst diese Übung entweder in einem solchen Rahmen als Meditation machen, wenn du gerade Zeit und Muße hast, oder auch immer mal zwischendurch in verkürzter Form, egal wo du dich gerade befindest und was du gerade tust, indem du dir das Hineinfliessen einfach vorstellst. Wichtig ist, die Gedanken so oft wie möglich der ICH BIN Gegenwart zuzuwenden. 

 

 

 

zurück zum Anfang