Home
Eingang
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Kalender 2016
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Herzkarten
  Karten Harmonie
  Karten Freiheit
  Karten Hohelied
der Liebe
  Karten Lichtengel
  Karten
Meisterstrahlen
  Karten Meister-strahlen ICH BIN
  Karten Sonnenchakras
  Karten Sternenherzen
  Karten Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Karten Emotions
  Körperkarten
  Karten "Neues Spiel"
  Karten Partnerschaft
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Über mich  

 

 

3.11.2017

 

23. Juni 2016

 

 

1. April 2016, mein neues Karlchen

 

 

1.6.2015

 

 

Dezember 2014

 

 

14.10.14
Friedhofbesuch

 

 

 

19 Kilo weniger in eineinhalb Jahren, freue mich total :-).

 

März 2014

 

1. Mai 2010
Mamas 80er

 

 

Der Weg 

Den Weg,
den du vor dir hast,
kennt keiner.

Nie ist ihn einer so gegangen,
wie du ihn gehen wirst.
 

Es ist dein Weg.
Unauswechselbar.
Du kannst dir Rat holen,
aber entscheiden musst du.

Hör auf die Stimme
deines inneren Lehrers

Gott hat dich nicht allein gelassen

 

 

 Altana Solara

Ich bin Altana Sol-a-ra, ein Seelenaspekt der Seeleneinheit Solara. Ich wurde im März 1954 in einem kleinen Ort in der Nähe Bremens im Zeichen der Fische geboren und lebe seit 40 Jahren in Hamburg. Ich bin seit langem geschieden und habe zwei wundervolle Söhne, von denen seit Oktober 07 nur noch einer auf der Erde weilt. Ich bin so sehr froh, meinen "Großen" hier zu haben und vermisse

  meinen "Kleinen" unendlich    .

Du kamst, du gingst auf leiser Spur. Ein flüchtger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand!
L. Uhland

         

 

Meinem geliebten Sternenkind

10 Jahre bist du nun schon nicht mehr hier.........
Das Vermissen hört nie auf.....

 

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich deine Stimme wieder hören.
Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an dich und die Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.

 

Der Schmerz hört nie ganz auf, besonders um diese Jahreszeit herum holt er mich immer wieder ein,
aber ich bin unendlich froh, dass ich einen guten Kontakt in andere Ebenen habe, so dass
mein Engel nicht wirklich weg ist für mich. Wir können uns noch immer unterhalten,
ich kann seine Anwesenheit fühlen, ich habe Erklärungen bekommen für alles, was
geschehen ist und verstehe es, das ist eine große Hilfe.
Er sagt mir immer wieder, dass er unendlich glücklich ist,
dort zu sein, wo er jetzt ist, das ist mein Trost.

Er kommt immer wieder zu mir, wenn
ich ihn zu sehr vermisse. Aber ich bemühe mich, ihn nicht zu oft hier herunter
zu "ziehen", denn er gehört jetzt an einen anderen Ort, der sehr viel angenehmer ist.
Ich liebe dich sehr, mein Schatz und freue mich auf unser "Wiedersehen" .

 

Ich schreibe dieses hier öffentlich, um vielleicht damit anderen Menschen,
die auch einen geliebten Menschen verloren haben, ein bisschen
Trost zu geben. Es geht unseren Lieben in den anderen Ebenen
sehr gut, und sie sind meistens sehr glücklich, dort angekommen zu sein.
Das einzige, was sie oft sehr bedrückt, so wird mirt immer
wieder gesagt, sei unsere Traurigkeit um ihr Hinübergehen.

 

 

Nach meinem Fachabitur, welches ich über den zweiten Bildungsweg erlangte, machte ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, arbeite aber seit einigen Jahren nicht mehr, weil mich der Lichtkösehr in Anspruch nimmt. 

Ich befinde mich seit fast 30 Jahren intensiv auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens, danach, wer ich bin, woher ich komme, wohin ich gehe. Ich habe im Zuge dessen einige Seminare besucht, die zum größten Teil per Channel durch die Aufgestiegenen Meister geleitet wurden, Reiki-Einweihungen des ersten und zweiten Grades gemacht und eine Zeitlang damit gearbeitet sowie Meditationsgruppen geleitet.

Ich hab mich dann aber wieder mehr zurückgezogen und meiner eigenen Entwicklung, meiner Transformation zugewandt. Durch meine Hellhörigkeit und Hellfühligkeit stehe ich in wunderschönem Kontakt zu Aufgestiegenen Meistern, Außerirdischen und Engeln.

Solara, so sagte man mir in einem Channelling, sei so etwas wie mein Hohes Selbst über dem , eine große Seeleneinheit, aus der ich stamme wie noch einige andere zur Zeit auf der Erde inkarnierte Menschen. Altana ist mein außerirdischer Name und gleichzeitig der Name eines außerirdischen Meisters, der ein anderer Aspekt von St. Germain ist, den ich innig liebe und dem ich seit Jahrtausenden innig verbunden bin. Ich trage diese Namen hier, um diese Energie hier in meinen Körper zu holen, denn Namen haben Schwingung, die in unserem Leben Wirkung zeigt.

Ich kreiere hauptsächlich Energiebilder und Karten mit Texten zur Transformationshilfe, male Ölbilder, hauptsächlich Chakrabilder, und schreibe an meinen Erfahrungen, die ich im Zuge der Transformation erlebe. 

Wie für viele Menschen ist auch für mich das Ziel in dieser Inkarnation,  die Begrenzungen der dritten Dimension und der Dualität hinter mir zu lassen und den körperlichen Aufstieg zu vollziehen und dadurch gleichzeitig der Erde dabei zu helfen, sich ebenfalls zu erhöhen und aufzusteigen und mit ihr vielen Menschen.

Ich wünsche euch allen eine sehr lichtvolle Zeit der Liebe, der Freude, der Fülle, des Friedens, der Freiheit, der Gesundheit und Vollkommenheit :-)

Altana Solara